Erfolgsgeschichten

Sylvia L. aus Berlin

Ich habe im Juni 2012 meinen ersten Termin bei Andy Haensch zur Ernährungsberatung gehabt. Ich war neugierig und gespannt, ob dasProgramm zu mir passt und mir Erfolg bringt.Mit Andys Hilfe bin ich in das 10-Wochen-Programm gestartet und habe tatsächlich in einem halben Jahr über 20 kg abgenommen. Für mich war es wichtig, dass alle Nahrungsmittelgruppen "erlaubt" sind und ich keine Kalorien zählen oder meine Mahlzeiten abwiegen musste! Es passte gut in meinen Alltag und die wöchentlichen Treffen mit Andy sind mir sehr wichtig geworden. Er gab mir Hinweise und ich konnte Fragen loswerden. Natürlich muss man schon ein bisschen diszipliniert sein und auch regelmäßige Bewegung (Sport) gehört dazu.

Trotzdem nasche ich auch! ;-)

Inzwischen sind ziemlich genau 6 Jahre vergangen und ich halte mein Gewicht! Ich kenne einige Mitglieder des Teams persönlich und kann alle wirklich sehr empfehlen! Also: Wenn du etwas verändern willst - dann starte jetzt durch!

Anne H. aus Güstrow

Lange hab ich überlegt wie ich gegen meine überflüssigen Pfunde ankämpfen kann. Dann erfuhr ich aus dem Internet von Andy´s Programm. Erstes Treffen völlig deprimiert gewesen und eigentlich wollte ich gar nicht erst anfangen mit dem Programm. Zu Hause hin und her überlegt, dann den Mut gefasst. Ich kann Euch nur ermutigen anzufangen. Ihr müsst auf nichts verzichten und nicht hungern. Bei Fragen oder Unsicherheiten habt ihr jederzeit einen Ansprechpartner und einen tollen Fitnesscoach der Euch Mut macht aber nie unter Druck setzt. Zusammen erstellt ihr ein Fitnessprogramm was echt Spass macht. Ich habe in 14 Wochen fast 20 Kilo abgenommen und das obwohl ich im Schichtdienst arbeite. Beim Sport habe ich einige Menschen kennen gelernt und wir ermutigen uns immer und kämpfen zusammen! Macht den ersten Schritt und meldet Euch zum Infogespräch an.

Monique S. aus Berlin

So Andy! Ja was soll ich sagen, ich hätte nie gedacht das man mit normaler Kost soviel abnehmen kann. Nach der heutigen Auswertung und der Gegenüberstellung meiner Anfangswerte bin ich einfach glücklich und stolz auf mich das ich schon sooo viel geschafft hab! Wenn ihr eine Methode zum abnehmen sucht ohne zu hungern geht zu Andy! !! Tausend Dank!